KOI-PARADISE Versand
Sie möchten Ihre bestellten Produkte schnell erhalten? Dann sind Sie im KOI-PARADISE genau richtig. Wir versenden Montags bis Freitags Ihre Bestellungen täglich heraus. Bestellungen welche bis 12.00 Uhr eingehen werden noch am selben Tag versendet.
Versand in DE nur 4,90€ meist mit DHL - Frachtfrei ab 100€ Warenwert in DE
Versandbedingungen
Es gelten folgende Bedingungen:
Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland), sowie nach Belgien, Luxemburg, in die Niederlande und nach Österreich.
Hel-X Filtermedien sowie Speditionsartikel können aus logistischen Gründen aktuell nur in Deutschland angeboten werden.
Versand von Fischen: Der Versand von Fischen erfolgt erst nach Bestätigung des Liefertermines durch Sie als Empfänger. Sie müssen bei Anlieferung zuhause sein um die Fische entgegen zu nehmen. Ist keiner Vor Ort werden die Fische kostenpflichtig retourniert (39€). Der Versand von Fischen dauert 24 Stunden.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Lieferungen im Inland (Deutschland):
Der Versandpreis beträgt 4,90€ inkl. MwSt. ab 100,00€ Warenwert liefern wir kostenfrei.
Lieferungen im Ausland (Belgien, Niederlande, Luxemburg, Österreich):
Der Versandpreis beträgt 9,95€ inkl. MwSt
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1-3 Tagen (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
Probleme bei der Zustellung
Sollten Sie einmal Probleme haben mit der Zustellung, dann zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir werden das Problem suchen und im Notfall sofort für Ersatz sorgen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice in solchen Fällen.
Keine Sendungsnummer erhalten
In der Regel erhalten Sie immer eine Sendungsnummer von uns. Zudem ist diese, sofern Sie ein Kundenkonto haben, in diesem hinterlegt.