FAQ

Häufig gestellte Frage

Hier finden Sie die Antwort, falls nicht kontaktieren Sie uns bitte.

Was kann ich machen wenn mein Produkt nicht ankommt?

Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, dieser gibt Ihnen gerne Auskunft zu Ihrer Bestellung.

Wir sind Montags-Freitags von 09.00-17.00 erreichbar.

Telefon: 02828 60 999 69 (zum normalen Telefontarif)

Mail: info@kenji-koi.de

Wo finde ich die Rechnung?

Diese wird Ihnen zugesandt, sobald die Bestellung von uns bearbeitet wurde. Dies kann einen Moment dauern und erfolgt somit nicht direkt nach der Bestellung.

Sollten Sie per Vorkasse zahlen, finden Sie die Bankdaten in der Bestellbestätigung. 

Ich möchte ein Produkt zurück senden

Gerne können Sie uns die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Ankunft der Ware zurück senden. Füllen Sie bitte unser Wiederrufsformular aus und senden Sie dieses an info@kenji-koi.de

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Sie können uns jederzeit bei Fragen oder wenn Sie Hilfe benötigen anrufen oder eine eMail schreiben. Wir sind Montags-Freitags von 09.00-17.00 erreichbar.

Telefon: 02828 60 999 69 (zum normalen Telefontarif)

Mail: info@kenji-koi.de

 

Anschrift:

KOI PARADISE / KENJI KOI

Klinkerweg 13, 46446 Emmerich-Elten