Kontakt zum KOI PARADISE

Sie haben eine Frage, möchten etwas bestellen oder suchen eine kompetente Beratung rund um Koi, Teich und Aquarium? Dann nutzen Sie gerne unser Kontaktformular oder die unten stehenden Kontaktdaten. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

    FAQ

    Häufig gestellte Frage

    Hier finden Sie die Antwort, falls nicht kontaktieren Sie uns bitte.

    Was kann ich machen wenn mein Produkt nicht ankommt?

    Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, dieser gibt Ihnen gerne Auskunft zu Ihrer Bestellung. Nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an.

    Wir sind Montags-Freitags von 08.00-16.30 erreichbar.

    Telefon: 02828 31 39 65 2 (zum normalen Telefontarif)

    Wo finde ich die Rechnung?

    Diese wird Ihnen zugesandt, sobald die Bestellung von uns bearbeitet wurde. Dies kann einen Moment dauern und erfolgt somit nicht direkt nach der Bestellung.

    Sollten Sie per Vorkasse zahlen, finden Sie die Bankdaten in der Bestellbestätigung. 

    Ich möchte ein Produkt zurück senden

    Gerne können Sie uns die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Ankunft der Ware zurück senden. Füllen Sie bitte unser Widerrufsformular aus und senden Sie dieses an info@koiparadise.de

    Wann haben Sie geöffet?

    Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie ganz unten auf der Website unter "Unser Geschäft". 

    Bei uns unterscheiden wir zwischen Öffnungszeiten in der Hauptsaison (01.04-30.09) sowie Nebensaison. 

    Bei Fragen sind wir gerne für Sie da

    So erreichen Sie uns!

    Sie können uns jederzeit bei Fragen oder wenn Sie Hilfe benötigen anrufen oder eine eMail schreiben. Wir sind Montags-Freitags von 08.00-16.30 erreichbar.

    Telefon: 02828 31 39 65 2 (zum normalen Telefontarif)

    Mail: info@koiparadise.de

     

    Anschrift Lagerverkauf:

    KOI PARADISE / KENJI KOI

    Klinkerweg 13, 46446 Emmerich

    Bitte beachten Sie die abweichende Adresse vom Fischverkauf!